Warum wir schreiben wollen.

wilma.quatschenKonzepte

Lesezeit: Ca. 1 Minute.

Hi ✌️ 😊

wir möchten mal was ausprobieren. Nachdem wir jetzt über ein halbes Jahr quatschen, wollen wir auch das Schreiben lernen. 

Gründe dafür gibt es viele. Neben den unendlichen Möglichkeiten der kreativen Entfaltung sind es ganz banale Dinge, die wir durch das Schreiben erreichen wollen.

  1. Kommunikations Skills auf das nächste Level bringen.
  2. Gezwungen sein auf die eigenen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten (Spoiler: Bisher bei uns beiden eine völlige Katastrophe, Gruß: Captain-Obvious 😅)
  3. Gedanken und Ideen in Ruhe formulieren und auf Papier für die Ewigkeit festhalten.

Darüber hinaus sind wir natürlich von Grund auf neugierig und wollen alles Rund um das Thema „Blogging“, Webdesign, Content, Suchmaschinen und auch Analytics lernen. Alles Kenntnisse und Fähigkeiten, die bestimmt in Zukunft nützlich sein werden. Und das unabhängig vom Beruf.

via GIPHY

Daher starten wir hiermit unsere kleine Reise. Auch dieses Mal ohne zu wissen, wo es genau hingeht. Ganz nach dem Motto: Es muss weitergehen, bloß nicht stehen bleiben.

Danke für Eure Zeit.

Willi & Max